Der Mensch ist also nicht nur das Feld, er ist der Sämann. Er wählt den Samen aus und pflanzt ihn dann in sich selbst, und was immer er pflanzt, wird er hervorbringen, wenn er den Samen nicht verändert [limitiert].
Er wird es hervorbringen - dreißig, sechzig oder 100-fach. Wenn er es vollständig akzeptiert, wird er das 100-fache dessen als Frucht bringen. Wenn er es ändert, weil er nicht wirklich an einen so großen Traum glauben kann, der wahr wird, dann wird er ihn konditionieren. Er wird hervorbringen gemäß dem, was er als wahr akzeptiert hat.
Also du und ich, wir nehmen einen Traum, einen Tagtraum - ich möchte die Persönlichkeit sein und ich umschreibe es - und dann SPIELE ich mit der Vorstellung, wie wäre es? Wie wäre das Gefühl, wenn es wahr wäre? Du meinst das ist nicht wahr? Nun, ich werde versuchen, mich davon zu überzeugen, dass es wahr ist; und in dem Maße, wie ich mich selbst überzeugt habe, habe ich es gepflanzt.
Versuche es. Du kannst alles haben, was Du willst, wenn Du bereit bist, die Verantwortung der Inkarnation zu übernehmen, wenn Du bereit bist, das Elternteil der Manifestation zu sein, das Du in dieser Welt Dir wünschst. Denn du und nur Du allein wirst es zur Geburt bringen. Du wagst es anzunehmen ... Du gehst davon aus, dass du der Mann bist, der du sein willst, dass du die Frau bist, die du sein willst, und dann siehst du die Welt so, wie du es sehen würdest, wäre Dein Wunsch bereits erfüllt. Schau in dein geistiges Auge und sieh eine Welt, die die Freunde widerspiegelt, die dich sehen würden. Wie würden sie dich sehen? Deine Freunde würden Deine Veränderung sehen. Lasse sie alle Dich nun so sehen, als wäre Dein Traum bereits erfüllt.
- Neville Goddard
EMPFEHLUNG: Wie einfaches manifestieren funktionieren kann
GERNE TEILEN